ein toller Sommerpulli

Standard

Ich hab jetzt mal wieder aus meiner Wachstuch Restekiste ein Mäppchen für die Stifte der Jungen Dame genäht. Sie hatte schon eins zuhause und jetzt kann sie noch eins mit zur Oma nehmen.

und drunter liegt der Anfang von meinem neuen Pullover. Es wird ein dunkelblauer Raglanpulli mit weissem Rundpassenmuster. Wenn er dann mal fertig ist…

Stiftetasche

Und kaum 4 Wochen später war der Pulli fertig – er trägt sich einfach klasse und ist auch nicht zu warm.

WP_20150319_19_22_27_Pro WP_20150319_19_20_06_Pro und ab damit zum MMM.WP_20150319_19_20_57_Pro WP_20150319_19_20_37_Pro

Ein schönes Wochenende wünscht

Edle Thusnelda

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s