Ein Rock für mich

Standard

Hallo Leute,

Ich melde mich mal wieder zum MMM. Diesmal mit einem Rock, obwohl mir ja keine Röcke stehen. Der Schnitt ist aus Meine Nähmode vom letzten Jahr in Größe 42. Der Stoff war ein BW-Coupon von Stoffmarkt 2013. So treffen sich die Jahre… 🙂

War schnell genäht und fix war der Bund verkehrt rum dran. Egal beim nächsten wird es vielleicht besser.

DSCI0646 DSCI0644 DSCI0647

und hier noch eine Hose aus dergleichen Nähmode Zeitschrift und aus echtem Anzugstoff mit Wollbeimischung.

WIN_20150422_193156 WIN_20150422_192852 WIN_20150422_192833

Die Hose ist für meine Mum – ich zeig sie euch nur mal in Vertretung 😉

Und dann habe ich mir heute noch eine Tasche für meinen baldigen Kuraufenthalt an der Ostsee genäht. Aussen der Elch und  innen Wachstuch aus meiner Bastelkiste von hier. WIN_20150422_193412 WIN_20150422_193307 WIN_20150422_193236

In der Fronttasche habe ich 2 verdeckte Reißverschlüsse eingearbeitet und die Tasche ist hoffentlich groß genug für den Strandbedarf von 2,5 Personen.

Liebe Grüße von der Edlen Thusnelda

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s