Ein neues Jäckchen

Standard

Juhu, ich hatte Zeit zum Nähen und auch noch für mich…

Geworden ist es eine sehr bequeme Jacke für Drinnen. Der Schnitt aus der aktuellen Ottobre Woman. Der Stoff mal wieder von Sanetta – gekauft bei DoppelMoppel in Köthensdorf/Taura. Wo wäre ich nur ohne diesen Laden mit seinen preiswerten Jerseystoffen und Bündchen. Da lohnt sich sogar die Anfahrt von etwa einer Stunde.

Ich präsentiere zum ersten Mal im Garten – hier vor meinem knospenden Flieder. Der Frühling kommt in großen Schritten. Seht her:

WP_20150307_15_29_05_Pro

Hier der Link zum MMM

Liebe Grüße Edle Thusnelda

Kommentar verfassen

