Island-Pulli

Standard

Das hätt ich ja niemals geglaubt – ich habe wirklich einen  ganzen Pulli selbst gestrickt. Und dann auch noch mit Island-Muster in mehreren Farben.

Inspiriert von Fitzliesl habe ich mir auch die Online – Tessa Wolle bestellt und einfach mal losgelegt.

Und das hier ist das Ergebnis nach ca. 3 Wochen stricken:

WP_20150105_09_32_14_Pro WP_20150105_09_30_07_Pro 1

Als Strickmuster habe ich das hier ausgesucht ( Modell A )

Es war echt leichter als gedacht – auch die englische Anleitung war kein Problem.

Jetzt muss ich ihn noch waschen und dann dämpfen – davor graut mir noch, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.

Sorry für die Sch***-Bilder. Ohne Fotografen wird’s immer recht schwer ein ordentliches Bild zu Stande zu bringen.

Ich verlinke hier zum Memademittwoch.

Liebe Grüße von der Edlen Thusnel

»

  1. So ein tolles Teil! Das schaut nach ganz schöner Arbeit aus…aber schön, wenn dir das Muster stricken doch leichter vorkam als gedacht und es dir eher vor der Nacharbeit graut ;-)) Sehr sympathisch!
    Liebe Grüsse, Sylvie

    • Danke für das Kompliment. Muster sind echt nicht schwer – man muss sich nur auf die Farben konzentrieren – sind ja nur rechte Maschen. Trau dich. Ich hab auch erst ein paar Stulpen mit Muster probiert, eh ich den Pulli gestrickt habe. Die 4 Paar Stulpen sind schon alle verschenkt, jetzt fehlen eigentlich mal welche für mich. Liebe Grüße Edle Thusnelda

Kommentar verfassen

