Mein erstes Selbstgestricktes Jäckchen

Standard

Nach einer Drops-Anleitung entstand dieses Bolerojäckchen. Ich hatte es mir nach den Anleitungsbildern doch größer vorgestellt – aber ich werde es trotzdem tragen.

WIN_20141015_201347_edited WIN_20141015_201340_edited

Ich verlinke zum MMM.

Liebe Grüße Eure Edle Thusnelda

Advertisements

»

  1. war das DIE Anleitung über die wir gesprochen hatten? Dann ist es ja wirklich winzig…Wollstärke ändern und Nadelgröße erhöhen…wären zumindest meine Gedanken dazu. Trotz geringer Größe, gefallen tut es mir. LG Fitzliesl

    • Ja genau dieses Exemplar. Die Angaben zur Originalwolle habe ich mit Hilfe des Wollladens vor Ort ersetzt, da sie dort keine Drops-Wolle führen. Die Strickprobe hat auch gepasst – egal … nächstes Mal mach ich dann XXXXXL draus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s