Kleine Täschchen und Mütze für Puppe und Mutti

Standard

Nachdem mich auf der halben Strecke meine Carina verließ, dachte ich schon, dass die Beutelchen für den Kindergeburtstag meiner Großen nicht für dieses Jahr werden. Aber gestern Abend war ich nochmal unterwegs und hab noch ein Schnäppchen erstanden – eine Husquarna Viking E10. Nichts besonderes aber durchaus funktional. Und die angefangenen Projekte sind fertig. Ich hab gleich noch für den Puppenfasching Mützen für Mutter und Kind genäht.

WIN_20140302_145416

WIN_20140302_145446

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s